Löffler und Maximarkt verlängern Sponsoring

24.-26. März 2023

Aktuelles

Alle Neuigkeiten rund um die Messe

/ Löffler und Maximarkt verlängern Sponsoring

Löffler und Maximarkt verlängern Sponsoring

Premium Partner für unsere Laufbewerbe bleiben uns erhalten

Der Löffler-Messelauf und die Maximarkt-Kinderläufe sind seit Jahren ein fixer und beliebter Bestandteil der SPORTMESSE Ried. Die einzigartigen Laufbewerbe haben sich als Fixpunkt in der Laufszene etabliert und bilden den optimalen Start in die Laufsaison.

Mit Maximarkt und Löffler verbindet uns seit Jahren eine ausgezeichnete Partnerschaft. Löffler ist seit 2013 Namenspatron der Erwachsenenläufe, während Maximarkt seit 2014 Premiumpartner der Kinderläufe ist. Auch für 2023 & 2024 wird die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit fortgeführt.

Mit unseren kompetenten Partnern an der Seite sind die Laufbewerbe zu einem großen Erlebnis und Erfolg geworden. Die Läuferzahl hat sich seit 2013 nahezu verdreifacht und die Bewerbe erfreuen sich immer noch steigender Beliebtheit bei Kindern, Erwachsenen und Firmen.

„Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit Löffler und Maximarkt weiter besteht. Damit sind ideale Voraussetzungen geschaffen, um auch in Zukunft erfolgreiche und attraktive Bewerbe für unsere TeilnehmerInnen zu veranstalten. Beide Unternehmen sind in der Region tief verwurzelt und stehen für Qualität und Kompetenz – Werte, mit denen sich auch die Messe Ried identifiziert“, so Helmut Slezak, Messedirektor.

„Schon seit einigen Jahren ist Maximarkt Unterstützer und Namensgeber der Maximarkt Kinderläufe im Rahmen der Sportmesse in Ried. Wie wichtig Bewegung für Kinder und Jugendliche ist, hat sich in den letzten Jahren deutlich gezeigt. Umso schöner ist es daher, dass die Sportmesse und somit auch die Kinderläufe, wieder in gewohntem Maße stattfinden können. Das alles in Summe, hat uns die Entscheidung leicht gemacht, auch die nächsten beiden Jahre wieder Unterstützer und Namensgeber der Maximarkt Kinderläufe zu sein“, so Thomas Schrenk, Geschäftsführer Maximarkt.

„Wir leben regionale Verantwortung“. Hinsichtlich Bekleidung spiegelt sich das in konsequenter Produktion und Herstellung in Österreich/Europa wider, hinsichtlich unserer Aktivitäten in der Zusammenarbeit mit wichtigen regionalen und überregionalen Partnern. In diesem Sinne freut es uns die vertrauensvolle und langjährige Kooperation mit der Rieder Messe für die Sportmesse im allgemeinen und den Löffler Messe Lauf im speziellen, für 3  weitere Jahre zu verlängern.“, so Mag. Otto Leodolter, Geschäftsführer Löffler.

Die 15. SPORTMESSE RIED findet 2023 von 24. – 26. März statt.

Löffler und Maximarkt verlängern Sponsoring

Premium Partner für unsere Laufbewerbe bleiben uns erhalten: Löffler und Maximarkt verlängern die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Geglückter Neustart der SPORTMESSE RIED

Die SPORTMESSE Ried bot gemeinsam mit dem Sportland OÖ von 25.-27. März 2022, nach zweijähriger Coronabedingter Pause, wieder tolle Sporterlebnisse.

Statement von
Günther Weidlinger

Sport und Bewegung sind essentielle Bestandteile unseres Lebens. Wer still steht kann sich nicht entwickeln und weiterkommen.

Grußworte von
Markus Achleitner

Sport ist Emotion. Sport ist Spaß. Sport hält uns jung. Der Sport ist eine Erlebniswelt. Genau diese Erlebniswelt wird bei der Sportmesse in Ried präsentiert.

Pressekonferenz

Die 14. SPORTMESSE – stellt ein besonderes Erlebnis für alle Fitness- und Sportbegeisterten dar. Gemeinsam mit dem Sportland OÖ wird die Messe von 25. – 27. März 2022 präsentiert.

Restart für die Messebranche!

Wir sind bereit für den Neustart und blicken zuversichtlich in das Frühjahr 2022! Wir werden in der uns zur Verfügung stehenden Zeit alles versuchen, um die geplanten Messen bestmöglich umzusetzen.

- Anzeige -

Volles Programm.
Das ganze Jahr.

!! 3-G-REGEL !!

Laut Verordnung vom 23. März 2022 gilt für Messen ab sofort die 3-G-Regel!

Hygiene Empfehlungen für Ihren Messebesuch

Alle aktuellen COVID-19 Infos finden Sie unter