Statement von </br>Günther Weidlinger

24.-26. März 2023

Aktuelles

Alle Neuigkeiten rund um die Messe

/ Statement von
Günther Weidlinger

Statement von
Günther Weidlinger

Sport und Bewegung sind essentielle Bestandteile unseres Lebens. Wer still steht kann sich nicht entwickeln und weiterkommen. Sport macht Spaß und trägt zu einem gesunden Leben bei, daher ist es schön zu sehen, dass die Sportmesse in Ried im Jahr 2022 wieder stattfinden kann. Hier können die BesucherInnen aller Altersgruppen mitmachen und neue Sportarten kennenlernen und ausprobieren.

Als Präsident des OÖ Leichtathletikverbandes und passionierter Läufer freut es mich besonders, dass der Rieder Messelauf auch wieder stattfindet und sich eine Vielzahl an LäuferInnen bei dieser Veranstaltung sportlich messen. Laufen ist ja bekanntlich eine der günstigsten Sportarten und kann überall, alleine oder in Gruppen, ausgeübt werden. Dabei sollte es nicht immer nur um sportliche Höchstleistungen gehen, wichtig ist, dass man Spaß an der Bewegung hat.

Ich freue mich schon auf die Sportmesse in Ried, werde selber für den Linz Donau Marathon einen Stand betreuen und wünsche mir, dass wir zahlreiche BesucherInnen vom schönen Laufsport überzeugen können.

Ich wünsche allen BesucherInnen viel Spaß und Erfolg und bedanke mich bei den Machern der Sportmesse und die Unterstützung vom Sportland OÖ.

Günther Weidlinger
Präsident des OÖ Leichtathletikverbandes

 

Jetzt Standplatz buchen!

Sichern Sie sich Ihre Verkaufsfläche bei der SPORTMESSE 2023 und nutzen Sie die Messe für den Verkauf, zur Präsentation und zur Neukundengewinnung.

Löffler und Maximarkt verlängern Sponsoring

Premium Partner für unsere Laufbewerbe bleiben uns erhalten: Löffler und Maximarkt verlängern die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Geglückter Neustart der SPORTMESSE RIED

Die SPORTMESSE Ried bot gemeinsam mit dem Sportland OÖ von 25.-27. März 2022, nach zweijähriger Coronabedingter Pause, wieder tolle Sporterlebnisse.

Statement von
Günther Weidlinger

Sport und Bewegung sind essentielle Bestandteile unseres Lebens. Wer still steht kann sich nicht entwickeln und weiterkommen.

Grußworte von
Markus Achleitner

Sport ist Emotion. Sport ist Spaß. Sport hält uns jung. Der Sport ist eine Erlebniswelt. Genau diese Erlebniswelt wird bei der Sportmesse in Ried präsentiert.

Pressekonferenz

Die 14. SPORTMESSE – stellt ein besonderes Erlebnis für alle Fitness- und Sportbegeisterten dar. Gemeinsam mit dem Sportland OÖ wird die Messe von 25. – 27. März 2022 präsentiert.

- Anzeige -

Volles Programm.
Das ganze Jahr.

!! 3-G-REGEL !!

Laut Verordnung vom 23. März 2022 gilt für Messen ab sofort die 3-G-Regel!

Hygiene Empfehlungen für Ihren Messebesuch

Alle aktuellen COVID-19 Infos finden Sie unter