SM22_Logo online

28.-30. März 2025

Fr. 8 - 16 Uhr, Sa. & So. 10 - 17 Uhr

Statement von
Markus Achleitner

/ Statement von
Markus Achleitner

Statement von
Markus Achleitner

Die Vielfalt des Sports erleben und entdecken!

Die Messeveranstaltung in Ried im Innkreis ist fester Bestandteil des Sportgeschehens in Oberösterreich und leistet mittlerweile zum 16. Mal einen wichtigen Beitrag dazu, Menschen jeden Alters – aber insbesondere Kinder und Jugendliche – für Sport und Bewegung zu begeistern. Aus diesem Grund ist das Sportland Oberösterreich 2024 wieder stolzer Partner der Sportmesse Ried, denn auch unser Ziel ist es, die Menschen in unserem Bundesland für Sport und Bewegung zu motivieren. Verbände, Vereine und Aussteller bilden am Messe-Wochenende mit einem Mix aus Altbewährtem und Neuem einmal mehr die bunte Vielfalt des Sportlandes Oberösterreich ab und laden zum Informieren, vor allem aber auch zum Mitmachen und Ausprobieren, ein. Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern ein bewegtes, inspirierendes und unterhaltsames Wochenende bei der 16. Sportmesse Ried.

Sportliche Grüße,
KommR Markus Achleitner
Wirtschafts- und Sport-Landesrat

©Foto: Land OOE

 

SPORTMESSE RIED wieder ein Highlight

Die 16. SPORTMESSE Ried in Zusammenarbeit mit dem Sportland OÖ von 15. – 17. März 2024 war wieder ein sportliches Highlight mit einem großartigen Angebot.

Statement von
Markus Achleitner

Die Messeveranstaltung in Ried im Innkreis ist fester Bestandteil des Sportgeschehens in Oberösterreich und leistet mittlerweile zum 16. Mal einen wichtigen Beitrag dazu, Menschen jeden Alters.

Grußworte: Claudia Plakolm

Unsere Sportvereine bieten jungen Menschen ein Umfeld, in dem Jungsein und Erwachsenwerden Spaß macht. Sie bieten eine sinnvolle Freizeitgestaltung, körperlicher Betätigung und ein starkes Gemeinschaftsgefühl.

- Anzeige -

Besucherfolder zur SPORTMESSE 2024​

Blättern Sie online unseren Besucherfolder durch.

Volles Programm.
Das ganze Jahr.

!! 3-G-REGEL !!

Laut Verordnung vom 23. März 2022 gilt für Messen ab sofort die 3-G-Regel!

Hygiene Empfehlungen für Ihren Messebesuch

Alle aktuellen COVID-19 Infos finden Sie unter